Team (2015)

Peter Fluhrer

Peter Fluhrer.
Ich freue mich riesig, dass aus der Idee „TEDxTübingen“ jetzt Wirklichkeit wird. Das ist das spannende an Ideen, dass sie keine Ideen bleiben müssen.

a

Ines Kreitlein

Ines Kreitlein.
Warum ich bei TEDx Tübingen mitmache? Ideen teilen inspiriert, motiviert, unterhält, wühlt auf, verzaubert und bringt uns ins Gespräch – ziemlich unterstützenswert, wie ich finde! Let’s start talking!

Ulrike

Ulrike Schaal.
TEDx ist vieles, nur sicher nicht langweilig. An einem Abend Einblick in so unterschiedliche, spannende Themen zu bekommen und damit auch ganz verschiedenen Menschen zu begegnen – darauf freue ich mich jetzt schon!

Uli Hahn

Uli Hahn.
Oft ist das Potential, das in einer Stadt steckt, nach außen hin nicht sichtbar. TEDx bietet die Möglichkeit, das zu ändern. Dass ich mit Freunden in meiner Heimatstadt hier gerne mitmische, keine Frage.

Johanna_1

Johanna Krohmer.
TED begeistert mich seit der ersten „Begegnung“. Daher war für mich klar, dass ich bei TEDxTübingen mitarbeiten will. Eine unglaubliche Chance für die Stadt, innovative Ideen zu verbreiten und Weltveränderern Raum zu geben.

Dietmar Hahn

Dietmar Hahn.
An TEDx fasziniert mich die Vielfalt: an Themen, an Köpfen, an Gestaltungsmöglichkeiten. Darauf freue ich mich auch bei TEDxTübingen: die Vielfalt, die in unserer Stadt steckt, an einem anregenden Abend zu präsentieren.

Christine Decker

Christine Decker.
Ich engagiere mich für TEDx in Tübingen, weil es höchste Zeit dafür ist!

Debbie Pross_Original

Deborah Pross.
Tübingen ist nicht nur mit der großen Universität ein Ort voll Wissen, neuer Ideen und kreativer Köpfe. Die TEDx Talks bieten der Stadt eine Plattform, um Ideen zu verbreiten und vor allem Studenten und Bewohner zusammenzubringen. Das motiviert mich, und ich freue mich sehr, bei dem Startschuss im Juni dabei zu sein.

CK

Christoph Koppensteiner.
Weiter denken. Impulse aufnehmen. Ausgetretene Pfade verlassen. Perspektive ändern. Neue Wege finden. Träumen Raum geben. Das erreicht man, wenn man sich mit neuen Ideen befasst. Und in unserer Region gibt es reichlich davon.